[Menü]

Haus München Allach

Verwirklichung perfekter Wohnträume durch komplette Neugestaltung des Hausinneren.

Von der Idee bis zur Umsetzung fühlten wir uns immer gut beraten und aufgehoben. Unser Haus wurde buchstäblich auf den Kopf gestellt. Sei es die offene Küche, der Raumteiler-/Garderobenschrank, Ankleide, Spiegel- und Unterschrank im Bad, selbst die Ablagen im Schlafzimmer sind mit einer handwerklichen Präzision und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Der Materialmix von unterschiedlichen Hölzern und Werkstoffen ist schon besonders und ergibt eine totale Harmonie.
Herr Hartmann hat Dinge umgesetzt, die wir so gar nicht von ihm erwartet hätten… WC-Spiegel mit verdecktem Lichtring und noch so einiges mehr.
Wir und unser Hund fühlen uns in unserem „neuen Daheim“ so richtig pudelwohl!
Isolde und Karl K.

Partner

  • Innenarchitektur Constanze Schuchmann